Unser Auswärtssieg gegen TSV Weilheim war zu Beginn der 1. Halbzeit ein verfahrenes Spiel. Fehlpässe, vergebene Torchancen und Abwehrfehler zwang die Trainer die einzige TeamTimout Karte sehr früh zu verbrauchen.
Die Jungs waren bedingt durch die Sichtung (VR-Talentiade) am heutigen Spieltag völlig durch den Wind und konnten ihr Potenzial wie in den vergangen Spielen nicht abrufen, zusätzlich steckte manchen Jungs 40min Spielzeit in der D2 vom Samstag in den Knochen. Jetzt hieß es die Jungs sortieren, beruhigen, vielleicht manchmal etwas energischer als sonst auf dem Feld einzustellen und korrigieren.
So konnten wir mit einem 3 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen. (6:9)
Nach der Halbzeit lief es dann besser und alle 9 Spieler hatten wieder mindestens 1 Tor auf dem Zettel.
Die Jungs spielten ihr Spiel fast wie immer, selbst durch immer wieder 2 Min Strafen, die sie zwangen, sogar mal nur zu 5 auf dem Feld zu stehen, brachte sie nicht davon ab, ihren Sieg einzufahren und 2 Punkte mit nach Deizisau zu nehmen. Somit stand es am Ende 10:21 mit 9 Torschützen.
Die Jungshaben es verdient, mit 6:0 Punkten, in die fast 1monatige Pause und Ferien zu gehen.

Robin M., Mick K., Mats S., Luca R., Jonas D., Theo S., Luka T., Sammy K., Fabian K., (Mats K., Ole K.)
Trainergespann: Mario und Annette