Die nächsten 2 Punkte nehmen wir diesmal mit nach Deizisau !!

Der Deizisauer Handballnachwuchs spielte am Sonntag in Degerloch, gegen die JSG Waldau ihr Spiel.
Durch krankheitsbedingt fehlende und auch angeschlagene Spieler mussten unsere Jungs nur zu 9. treffsicher und vermehrt manschaftsorientiert spielen um sich den maximalen Multiplikator zu erarbeiten.
Bei der Besprechung vor dem Spiel und in der Halbzeitpause, waren sie fokussiert, alles das umzusetzen, worauf wir Trainer, Priorität legten. So gelang es den Jungs spielerisch überlegen in Angriff und Abwehr,  kurz nach der Halbzeitpause, alle 9 Spieler in die Torschützenliste eintragen zu lassen. Den Gegner hatten sie in der Abwehr bis auf einen Spieler gut im Griff, das unser Gegner nur 3 Torschützen zu verbuchen hatte. Das Ziel war erreicht und dann hieß es Vorteil ausspielen und Tore verwandeln, wer die eindeutige Chance dazu hatte.

Daumen hoch auf eure manschaftliche Leistung. !!!!

Robin M., Mick K., Mats S., Theo S., Fabian K., Mats K., Sammy K.,
Luca R., Ole K., (Luka T., Jonas D.)
Trainer: Mario, Annette

Foto: J. Kielmann