Weiterhin ungeschlagen 8:0 Spitzenreiter in Staffel 1 !!

Nach 4 Wochen ohne Spiel empfingen die Jungs des TSV-Deizisau unseren Gegner TSV-Köngen zu einem Spitzenspiel am Samstag  2.3. 24.

Hochmotiviert und angespannt, begann die Partie um 14:00 Uhr auf heimischen Parkett. Über die gesamten zweimal 15min war es ein ausgelichenes Spiel, nur durch vermeidbare Abwehrfehler gelang es uns nicht, den geplanten Torabstand auszubauen. Nervosität im Angriff und zusätzlich 30min lang, den eigenen Körper und Leistung am Anschlag, schafften die Jungs ein 14:14 zum Ende der Partie.
Durch gutes zusammenspielen, gelang es unseren Jungs mit 2 Torschützen mehr als Köngen auf dem Spielbericht zu stehen. Die geschlossene Mannschaftsleistung war hier wieder einmal zum Sieg entscheidend.
14:14 (112:84)
Klasse Leistung!!!!!!!!

Robin M., Mick K., Mats S., Jonas D., Theo S., Luka T., Fabian K., Mats k., Sammy K., Luca R., (Ole K., verletzt)
Trainergespann: Mario D., Annette D.