TSV Deizisau – HSG Leinfelden Echterdingen
Nach dem kräftezehrenden Spiel letzte Woche galt es nun positiv und mit neuer Energie in das Spiel am Samstag gegen die HSG zu gehen. Die gegnerische Mannschaft erwischte aber den besseren Start und ging zunächst mit 3:7 Toren in Führung. Dabei stand unsere Abwehr noch nicht sehr sicher und die Würfe auf das gegnerische Tor waren nicht präzise genug. Mit einem Rückstand von 9:12 ging es dann auch in der Halbzeitpause in die Kabine.
In der zweiten Hälfte begann die Aufholjagd und das mit Erfolg. Die Abwehr verteidigte erfolgreich und ließ der gegnerischen Mannschaft oft keine Chance zum Abschluss. Im Gegenzug konnten aber nun viel mehr Tore erzielt werden. Dabei war Marie für Deizisau am erfolgreichsten. Am Ende konnten die Mädels das Spiel mit 25:20 Toren für sich entscheiden.
Es spielten: Aleyna, Anna, Emmi, Emma, Georgia, Lea, Lilli, Marie, Mia, Nives, Svea, Svenja, Tessa und Vivienne