Nach sieben Wochen Spielpause musste das Team zum ersten Spiel der Rückrunde nach Nellingen zum Tabellenführer fahren. Somit war die schwerste aller Aufgaben zu lösen. Leider konnte die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten. Aleyna war nicht verfügbar. Mia und Anna konnten aufgrund von Verletzung oder Krankheit nur ganz sporadisch eingesetzt werden.

In der ersten Halbzeit brachte man so gut wie keinen Fuß auf den Boden, machte viele einfache Fehler und lag deshalb schon sehr früh deutlich im Rückstand. Mit einem 6 zu 18 ging's in die Kabine. In der zweiten Halbzeit präsentierten die Mädchen dann ihre wahren Fähigkeiten. Sie zeigten gegen den Tabellenführer wie toll sie spielen und wie sehr sie kämpfen können und waren ein absolut gleichwertiger Gegner. Toll gemacht!

Es spielten und kämpften für den TSV Deizisau: Anna, Emma, Emmi, Georgia, Lea, Lilli, Marie, Mia, Nives, Svea, Svenja, Tessa, Vivienne.