Klarer Auswärtssieg für den TSV Deizisau Am Samstag ging es für die Mädels der weiblichen D-Jugend nach Denkendorf. Die Mädels starteten
gut und kontrollierten das Spiel von Anfang. So setzten sie sich in den ersten 4 Minuten direkt mit 0:6 ab. Die Gegnerinnen von Denkendorf haben der Deizisauer Abwehr nicht viel entgegen zu setzen und schaffen es nicht, die wenigen Chancen effektiv für sich zu nutzen. Deizisau bleibt konzentriert und baut die Führung kontinuierlich aus. So geht es mit einem Spielstand von 7:25 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte bleibt Deizisau die klar dominierende Mannschaft. Konzentriert und souverän zeigen die Mädels eine starke zweite Halbzeit. Der TSV Denkendorf kämpft bis zur letzten Sekunde weiter, kommt aber weiter nicht ins Spiel. Am Ende steht es verdient 12:47. Die besten Torschützinnen waren Aleyna Neubauer mit rekordverdächtigen 14 Toren und Marie Sprandel mit 13 Treffern. Glückwunsch an die ganze Mannschaft für diese grandiose Teamleistung.