Nach 3 Auswärtsspielen und einem spielfreien Wochenende kommt es am Sonntag zum Rückspiel gegen den TSV Blaustein. Das Spiel in Blaustein Anfang November ging deutlich mit 40:28 verloren. Zu keinem Zeitpunkt konnte man damalig dem Gegner Paroli bieten. Bisher ohne Sieg, steht das Team von Trainer Stefan Eidt zwischenzeitlich mit 0:18 Punkten als Tabellenletzter mit dem Rücken zur Wand. Dringend müssen die ersten Punkte her, wenn man in die anstehende Abstiegsrunde ein Fünkchen Hoffnung mitnehmen möchte. Blaustein steht derzeit mit 8:8 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Somit würde uns Stand heute der nächste Gegner in die Abstiegsrunde begleiten. Aus dieser Betrachtung wäre ein Heimsieg umso wichtiger, da man diese Punkte bekanntlich mit in die Abstiegsrunde nimmt.

Damit es mit dem ersten Sieg klappt, muss unser Team auf sich schauen und die einfachen und teils kläglichen Fehler in Abwehr wie Angriff dringend abstellen. Gepaart mit einer gewohnt guten Torhüterleistung kann es gelingen^, auch eine nominell stärkere Mannschaft zu schlagen.

Unser Team benötigt dabei unbedingt die Unterstützung aller Deizisauer Anhänger – Kommt am Sonntag in die Hermann- Ertinger Sporthalle und helft der Mannschaft in dieser schwierigen Situation.

#gemeinsamfürdeizisau #handball #bwol