Am Sonntag, 26.11.2023 empfangen wir um 17 Uhr die TSG Söflingen in der Hermann-Ertinger Sporthalle. Söflingen startete gut in die Saison. 6 der bisher 8 gesammelten Punkte gewann man in den ersten 4 Spielen. Es folgten einige knappe Niederlagen gepaart mit einem Heimerfolg gegen unser Team. Die vergangenen beiden Spiele bestritten die Söflinger jeweils gegen den TV Großsachsen. Nach einer knappen 2 Tore Niederlage in Großsachsen, setzte es vergangene Woche eine heftige 12 Tore Heimklatsche gegen die Saasemer. Die Gäste aus Ulm werden also alles daran setzen Ihr Auswärtsspiel in Deizisau zu gewinnen, um schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Unser Team muss die Leistung der ersten 25. Minute des Blausteins Spiel möglichst konservieren und mit in das nächste Spiel nehmen. Gelingt es die Abwehr über die gesamte Distanz stabil zu halten sowie die Anzahl an einfachsten Fehlern zu minimieren, sollte es möglich sein den Gästen ein Spiel auf Augenhöhe bieten zu können. Nach 10 Niederlagen am Stück, hätte das Team von Coach Stefan Eidt jedenfalls ein Erfolgserlebnis dringend nötig.

Gelingen kann dies freichlich nur mit der Unterstützung der Deizisauer Anhänger. Kommt fleißig in die Halle und unterstützt auch weiterhin unser Team in dieser prekären Situation.

#gemeinsamfürdeizisau #bwol #handball