Nach nur 4 Wochen kommt es am Sonntag zum erneuten Duel mit den HC Neunbürg. Das „Hinspiel“ am 23.09. in Neuenbürg ging mit 33:26 verloren. Neben den bekannten Langzeitverletzten fiel an diesem Abend neben Lukas Lohmann auch Lars Crone und Manuel Bürk aus. Zudem verletzte sich Moritz Friedel nach nur wenigen Minuten. Die verbliebenen Spieler zeigten eine couraschierte Leistung, waren letztendlich aber chancenlos. Die Gäste aus dem Schwarzwald starteten in Folge an den Sieg gegen unser Team einen Lauf und konnten die 3 folgenden Spiele gegen Großsachsen, Ostfildern, und Söflingen allesamt gewinnen. Vergangene Woche verlor man 38:30 in Blaustein und steht damit nach 6 Spielen und 8:4 Punkten auf einem sehr guten Tabellenplatz.

Die Situation im Lager der Deizisauer hat sich hingegen weiter zugespitzt. Mit nunmehr 0:10 Punkten belegen wir weiterhin den letzten Tabellenplatz. Der erhoffte Befreiungsschlag im Nachbarschaftsduel gegen den TV Plochingen ist ausgeblieben, somit müssen die Deizisauer Anhänger weiter auf ein Erfolgserlebnis warten. Zu unseren Langzeitverletzten gesellte sich nach dem Plochingen Spiel Peter Scheffold. Er wird mit einer Handverletzung auf unbestimmte Zeit ausfallen.

Weiterhin gilt die Devise, dass aufgeben keine Option ist. Und so werden unsere Jungs auch am Sonntag wieder alles Mögliche versuchen, um endlich die ersten Punkte zu sammeln. Die Mannschaft braucht bei diesem Vorhaben dringend die Unterstützung aller Deizisauer Anhänger.

#gemeinsamfürdeizisau #bwol #handball