TSV Zizishausen 2 : TSV Deizisau 17:26

Der Start ins Spiel war durchaus holprig, da die Aufwärmmöglichkeiten begrenzt waren und auch davor nicht alles rund lief. Zizishausen hatte den besseren Start und konnte mit 4:1 in Führung gehen. Nach 20 Minuten waren dann die Frauen endlich im Spiel angekommen und konnten den Rückstand bis zur Halbzeit auf 11:11 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Frauen dann nach und nach absetzen und am Ende als klarer Sieger mit 17:26 zum gemeinsamen Ausklang abreisen. Die Kühlbox blieb verschlossen, so dass in 2024 hoffentlich der volle Kader wieder zur Verfügung steht.

Wir bedanken uns bei allen treuen Fans und Unterstützern und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Am 21.01.2024 um 15 Uhr kommt es dann zum spannenden Spiel um die Tabellenführung gegen TSV Denkendorf 2. Wir freuen uns auf eine volle Halle bei diesem besonderen Derby.