Größe schlägt Klasse! So könnte man das Spiel am Sonntag gegen den VFL Kirchheim überschreiben. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mussten sie die Billy-Goal-Jungs am Ende leider mit zwei Toren geschlagen geben. Über 40 Minuten lieferten die Spieler des TSV Deizisau vor allem im Angriff ein richtig gutes Spiel. Man konnte sehr gut erkennen, was in den letzten Wochen im Training als Schwerpunkt gesetzt wurde. Nach 8 Minuten zeigte die Anzeigetafel ein 5:5, bis zur 12 Minute ging es weiter und bei 16:17 wurden die Seiten gewechselt.

Dabei zeigten die Billy-Goal-Jungs im Angriff immer wieder ein tolles Zusammenspiel und mussten in der Abwehr gegen die großgewachsenen Kirchheimer Jungs Gegentore einstecken. So nutzte der Gast die körperliche Überlegenheit immer wieder aus, die Billy-Goal-Jungs stemmten sich mit allem, was sie hatten, dagegen. In der 34. Minute beim Stand von 28:27 verpasste man einen zwei Tore Vorsprung sich zu erarbeiten und musste sich dann leider mit 29:31 geschlagen geben.

Zu den Spielen davor, zeigte sich deutlich ein besser Spielansatz im Angriff, auf den jetzte aufgebaut wird und die letzten 4 Spiele dann hoffentlich erfolgreich gestaltet werden können.

Matti Kraaz, Laurent Haumann, Samy Zieger, Fylnn Wurster, Nico Bachofer, Max Hartmann, Luca Casonati, Lenni Schwab, Leo Rost, Ole Fischer, Liam Schubert

Trainer: Dani Kraaz