TSV Deizisau – SG Untere Fils 29:36

Zum ersten Spiel im Jahr 2024 hatten wir die SG Untere Fils zu Gast, beim Bezirksspielfest haben wir noch knapp mit einem Tor gegen die SG UE gewinnen können. Am Samstag lief leider nicht viel zusammen bei der Mannschaft. Mit drei Ausfällen vor dem Spiel haben wir noch Marie verpflichten können, die uns unterstützt hat.

Nach 4 Minuten konnte der Gast bereits mit 2 Toren in Führung gehen, leider ließen wir wieder Mal in der Abwehr die Bereitschaft vermissen, unsere Beine einzusetzen. Dennoch konnten wir nach 9 Minuten auf 7:7 ausgleichen, bevor wir 6 Minuten später wieder 4 Tore im Rückstand waren. Im Angriff kochte uns der gegnerische Torwart immer wieder ab und in der Abwehr blieben wir leider weiterhin nicht konsequent. Trotz alledem zeigte die Anzeigetafel 16:16 nach der Pause an, aber leider konnten die Billy-Goal Jungs nicht daran anknüpfen und ließen die gegnerischen Spieler immer wieder zu freien Abschlüssen kommen. 8 Minuten vor Ende war der Rückstand dann auf 7 Tore angewachsen und die SG UE schipperte mit zwei Punkte die Fils hoch.

Samy Zieger, Max Hartmann, Matti Kraaz. Leo Rost, Laurent Haumann, Lenni Schwab, Nico Bachofer, Flynn Wurster, Marie Sprandel,

Trainer: Dani Kraaz