Derbytime war für die mD2 am Sonntag beim Heimspiel gegen Denkendorf angesagt. Zu Beginn lieferten sich die Billy-Goal Jungs ein Duell auf Augenhöhe mit ständigem Führungswechsel. Bis zur Halbzeit gelang es den Jungs sich durch eine stabile und clevere Abwehr ein zwei Tore Polster zu erspielen. Nun galt es nicht überheblich zu werden und die gute Abwehr und die Leichtigkeit im Angriff zu konservieren. Zur Mitte der zweiten Halbzeit stand es wieder unentschieden. Die Jungs aber gaben nicht auf zu kämpfen und aktivierten nochmals ihre Reserven für die letzten zehn Minuten. So gelang es durch Treffsicherheit im Angriff und Kampfgeist in der Abwehr letztlich einen zum Schluss hochverdienten Derbysieg mit 26:22 einzufahren.
Patrick, Fabian, Robin, David, Fynn, Mats. S, Mick, Jonas, Nevio, Sammy, Mats. K
Trainer: Ina, Felix