Minis 2

Donnerstag ist Handballzeit –  in dieser Zeit lernen unsere Kinder im Alter von sechs bis sieben Jahren die Grundfertigkeiten wie Fangen, Werfen, Prellen sowie Koordinations- und Konditionsübungen. Selbstverständlich steht der Spaß am Spiel und an der Bewegung an vorderster Stelle. Somit versuchen wir immer ein attraktives und bewegungintensives Training anzubieten. In diesem Jahr nehmen wir auch zum ersten Mal mit unseren Jungs sowie mit unseren Mädels an der F-Jugend Staffel teil.
Im Moment trainieren bei Katrin Lipka und Nicole Grassl Silas Armerding , Nico Bachofer, Nevio Dalmolin, Noah Diehl, Lea Eckart, Lilli Fischer, Nives Gavran, Tessa Haueise,  Patrik Lipka, Svenja Ritter, Leo Rost, Mara Schreiner, Svea Thal und David Voss

Trainerin Minis          2