Lukas Lohmann verstärkt den TSV Deizisau

Lukas Lohmann kehrt nach 2 Jahren Abwesenheit zurück zum TSV Deizisau. Lukas durchlief große Teile unserer Jugend bevor er sich Schritt für Schritt zum Leistungsträger der ersten Mannschaft entwickelte. (Damalig BWOL).

In Folge rückte seine Polizeiausbildung in den Vordergrund, was Ihn zur Saison 2017/2018 zum Team Esslingen in die Landesliga ziehen ließ.

Zur Saison 2018/ 2019 folgte er dem Angebot des damaligen Drittligisten TSV Neuhausen.

Der Kontakt nach Deizisau ist nie abgerissen, umso größer die Freude, dass sich Lukas neben vielen anderen Angeboten für einen Wechsel zurück nach Deizisau entschieden hat.

Der 22- Jährige Rückraumspieler wird die Mannschaft von Trainer Olaf Steinke in allen Bereichen verstärken.

Im Rückraum variabel einsetzbar, reifte Lukas in Neuhausen ebenso zum gestanden Abwehrspieler.

Wir freuen uns ein weiteres Eigengewächs zurück nach Deizisau lotsen zu können.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Jonas Reinold verlässt den TSV Deizisau

Jonas Reinold ist nach dem letzten Saisonspiel mit der Bitte an uns herangetreten den bereits für die Saison 2019/2020 unterschriebenen Vertrag aufzulösen.

Jonas sieht aufgrund der Konkurrenzsituation im Rückraum nur wenig Chancen auf ausreichend Spielanteile und möchte sich daher bei einem anderen Verein weiterentwickeln.

Wir bedauern die Entscheidung, können das Vorgehen durch die offenen und transparenten Gespräche jedoch nachvollziehen.

Wir wünschen Jonas weiterhin alles Gute, viel Erfolg und heißen Ihn jederzeit herzlich Willkommen in der Hermann- Ertinger Sporthalle.

#gemeinsamfürdeizisau

Bild: Esslinger Zeitung