,,Verabschieden bedeutet auch sich auf die nächste Begegnung zu freuen‘‘

Getreu diesem Motto verabschiedeten…wir nach dem letzten Heimspiel unseren langjährigen Spieler Patrick Kleefeld.

Um die handballfreie Zeit bis zum ersten Saisonspiel zu verkürzen, haben wir uns im Zuge unseres diesjährigen Saisonopenings etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

So kommt es am 28.06.2019 zum Spiel der ,,Allstars Kleefeld‘‘ gegen den TSV Deizisau. Ein Wiedersehen gibt es an diesem Tage nicht nur mit Patrick Kleefeld.

Das Team Kleefeld ist bestückt mit vielen ehemaligen Weggefährten des TSV Deizisau. Daniel Fischer, Dennis Prinz, Timo Rapp, Moritz Eisele, Frieder Gänzle, Manuel Lang, uvm.  sind allesamt bestens bekannt in Deizisau.

Für die Spielleitung ist es uns gelungen die Deizisauer Schiedsrichterlegenden Heini Jahn und Adalbert Schneck zu gewinnen.

Die Voraussetzungen für einen tollen Handballabend könnten also kaum besser sein. Rund um das Spiel ist für Verpflegung bestens gesorgt.

Michael Bernert verköstigt uns mit Leckerem vom Grill, Walter Herdtle öffnet seine Sektbar und frisches Bier wird direkt vom Bierwagen gezapft.

• 28.06.2019
  • Bewirtung ab 17.30 Uhr
  • Spielervorstellung Team 19/20 ab 18.55 Uhr
  • Spielbeginn 19 Uhr
  • Handballparty im Anschluss an das Spiel

Lasst euch diesen (Handball) Leckerbissen nicht entgehen und feiert zusammen mit uns einen famosen Start in die Saison 2019/2020.