Sieg bei der HSG Langenau/Elchingen – 30:32 (17:13)

Gegen die HSG Langenau/Elchingen fanden wir nicht gut ins Spiel und liefen lange einem drei Tore Rückstand hinterher. Erst In der 25 Min schafften wir durch den 11 fachen Torschützen Alexander Seibold den Ausgleich zum 13:13. Bis zur Pause vergaben wir jedoch leichtfertige Chancen und ließen die HSG noch einmal davonziehen. So ging es mit einem  17:13 Rückstand in die Kabine.

In Hälfte zwei baute die HSG ihren Vorsprung bis auf 26:20 (43 Minute) aus und das Spiel schien bereits verloren. Plötzlich kamen wir besser in Schwung und startete durch etliche Paraden von Torhüter Alin Illi mit einem 6:0 Lauf binnen 7 Minuten die Aufholjagd. Die Hausherren konnten noch einmal mit 27:26 in Führung gehen bevor wir mit einem Treffer von Nils Kühl (27:28) das erste Mal in Führung gehen konnten. Diese gaben wir in Folge nicht mehr aus der Hand und konnten dadurch mit 30:32 als Sieger vom Platz gehen.

Am kommenden Samstag, 04.02.2023 empfangen wir den TSV Zizishausen um 19 Uhr zum Derby in Deizisau.

Zusätzlich zum üblichen Rahmenprogramm wird die Rettich Bar Ihre legendären Maultaschen ab 17 Uhr im Foyer anbieten.

Unsere Frauen öffnen nach Ihrem Spiel (16:45 Uhr, ebenfalls gegen den TSV Zizisahausen) ab ca. 18.30 Uhr eine Aperitifbar.

Für Verpflegung und Unterhaltung ist also gesorgt – Bitte unterstützt unsere Mannschaften bei Ihren wichtigen Spielen gegen die Schnaken aus Zizishausen!

#gemeinsamfürdeizisau #handball #tsvdeizisauhandball1925