In Sachen Kaderplanung setzen wir den eingeschlagenen Weg konsequent fort. Dabei ist es uns erneut gelungen den Großteil der Mannschaft zusammen zu halten.

Frühzeitig ist es uns gelungen den Vertrag mit unserem Goalgetter Alexander Seibold um 2 weitere Jahre zu verlängern. Alex ist ein viel umworbener Spieler und hat sich entgegen einiger Angebote anderer Vereine für einen Verbleib beim TSV Deizisau entscheiden.

Gleiches gilt für Benjamin Hauptvogel, Jaric Baumann, Lars Crone, Timo Heinemann und Jan Schultheiß welche Ihre Verträge um jeweils 1 Jahr verlängert haben. Auch diese Spieler haben sich entgegen einiger Anfragen anderer Vereine dazu entscheiden weiter in Deizisau Handball zu spielen – Ein tolles Zeichen für Mannschaft und Verein.

Trainer Stefan Eidt sowie die Spieler Alin Illi, Yannik Taxis, Lukas Lohmann, Peter Scheffold, Moritz Friedel und Nils Kühl verfügen über noch gültige Verträge.

Marcel Killat wird seine Karriere hingegen am Ende der Saison beenden. In 13 Jahren im Deizisauer Trikot erlebte Marci alle Höhen und Tiefen. Absteige, Aufstiege, EZ-Pokal Siege, etliche tragische Niederlagen und sensationelle Siege. In der jeder Hinsicht ist Marci ein Paradebeispiel für Loyalität und Treue im Amateursport – Davor ziehen wir den Hut und wünschen schon jetzt alles erdenkliche Gute für die Zukunft.

Allrounder Manuel Bürk wird nach 4 Jahren bei unseren Männer 1 kürzertreten. Manu hat sich zu jeder Zeit in den Dienst der Mannschaft gestellt und hat dort geholfen wo er gebraucht wurde. In den ersten Jahren spielte er dabei hauptsächlich im Rückraum, in der aktuellem Saison zeigt er sein Können am Kreis.

Mit beiden Spielern befinden wir uns in offenen Gesprächen ob und in welcher Form die beiden auch künftig in der Abteilung eingebunden werden können.

Der Vertrag mit Torhüter Gabriel Gomez wird hingegen nicht verlängert. Gabriel konnte sich in den letzten 3 Jahren leider nicht gegen die starke Konkurrenz im Tor durchsetzen. Als junger Spieler ist Spielpraxis enorm wichtig – Wir hoffen Gabriel erhält diese bei seinem neuen Verein.

Yannik Nußbaum wird sich künftig noch mehr auf seine Trainertätigkeit unserer zweiten Mannschaft konzentrieren. Seine schwere Knieverletzung lässt derzeit leider kein Handball mehr zu.

#gemeinsamfürdeizisau #handball #tsvdeizisauhandball1925