Auch im zweiten Saisonspiel konnten unsere Deizisauer Handballer nichts zählbares einfahren. Mit erneut stark reduziertem Kader musste man am Samstag nach guter Anfangsphase erneut nach 20 Minuten abreißen lassen. Jaric Baumann brachte die Gäste in der 17. Minute noch mit  9:10 in Führung. Es folgte ein Bruch im Spiel und die Gastgeber konnten sich mit einem 8:0 Lauf vorentscheidend auf 17:10 absetzen (25 Minute). Mit 18:12 ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild wie im Spiel vergangene Woche gegen Ostfildern. Die Hausherren konnten sich binnen weniger Minuten auf 11 Tore absetzen (24:13) und ließen keine Zweifel daran die Punkte in der heimischen Halle zu behalten.

Dem Team von Stefan Eidt muss in Folge hoch angerechnet werden das man sich nicht aufgab und sich im Laufe der zweiten Halbzeit Tor um Tor wieder herankämpfte. In der 53 Minute hatte man gar die Chance den Rückstand auf 4 Tore zu verkürzen. Letztendlich steht auch im zweiten Spiel eine leistungsgerechte 33:26 Niederlage, welche aufgrund der personellen Situation aber von allen Beteiligten richtig eingeordnet werden kann.

Zum zweiten Heimspiel empfangen wir am Samstag, 30.09.2023 um 19 Uhr den Mitaufsteiger SG Heidelsheim/Helmsheim. Zu diesem richtungsweisenden Spiel benötigen wir unbedingt die Unterstützung aller Deizisauer Anhänger.

#gemeinsamfürdeizisau #bwol #tsvdeizisauhandball1925