Einen guten Start erwischten die Jungs der mC2 beim Auswärtsspiel in Grabenstetten. Mit drei Toren in Führung nach den ersten fünf Spielminuten- das sah vielversprechend aus.
Gegentreffer blieben natürlich nicht aus, aber Deizisau lag stets vorne. Zur Halbzeit stand es 11:14 für das Team aus Deizisau.
Nach der Pause kam ein motivierter Gegner zurück auf‘s Feld. Mehrere Anschlusstreffer folgten, doch Deizisau behielt dabei immer die Nase vorne.
Knapp drei Minuten vor Spielende konnte der TSV Grabenstetten erstmals in Führung gehen und ließ dann keine Gegentreffer der Deizisauer mehr zu. Somit verlor Deizisau unglücklich mit 24:23.

Es spielten: Jonas Diehl (1), Damian Grausam (2), Max Müller (TW), Simon Ritter, Ben Rost (4), Marvin Schreiner (3), Finn Schubert (10), Laurin Thal (3)

Trainer: Gerd Fischer, Thomas Grassl