Nach 2 Jahren Corona bedingter Absage, beginnt das Handballjahr 2023 wieder mit dem EZ Pokal.

Dieses Event steht wie immer unter dem Motto „Frohes Neues Jahr“ – Auch an dieser Stelle wünschen Euch unsere Männer 1 ein Frohes Neues Jahr.

Für uns ging es in drei Tagen hintereinander bis ins Finale, welches man jedoch deutlich gegen den Drittligisten TSV Neuhausen verlor.

Am Ersten Spieltag gewann man gegen den TV Reichenbach und die HSG Ebersbach/Bünzwangen, gegen den Ligakonkurrenten TSV Zizishausen verlor man jedoch knapp.

Am Zweiten Gruppenspieltag startete man mit einer Niederlage gegen die im ganzen Turnier sehr stak spielende A-Jugend des TV Bittenfeld.

Das entscheidende und letzte Gruppenspiel gegen das Team Esslingen konnte für sich entschieden werden.

Am Finaltag gewann man gegen den Gastgeber SG HeLi und setzte sich im Halbfinale gegen den Ligakonkurrenten HSG Ostfildern im spannenden 7 m Werfen durch.

Am Sonntag, 15.01.23 um 17 Uhr geht es in eigener Halle mit der Saison weiter.

Mit der SG Schozach-Bottwartal kommt direkt der Tabellenvierte zum Spitzenspiel nach Deizisau.

Das Hinspiel wurde leider verloren, daher haben die Männer um Coach Stefan Eidt noch eine Rechnung offen.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung!

#gemeinsamfürdeizisau #tsvdeizisauhandball1925