Mit einer tollen Mannschaftsleistung siegte die mC2 am Wochenende gegen die zweite Mannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn.
Gleich von Spielbeginn an konnten die Deizisauer versuchen, ob einstudierte Spielzüge nun auch in die Praxis umgesetzt werden können.
Deutlich zeigte die Abwehr, allen voran unsere Torhüter Max und Lukas, eine starke Leistung. Im Angriff gibt es wohl noch etwas aufzuholen – hier konnten nicht alle Chancen genutzt werden.
Trotz allem aber ein Schritt nach vorne und ein deutlicher 22:3 Sieg für unsere Jungs, der sicher für die nächsten Spiele motivieren wird.

Es spielten: Lukas Armerding (TW), Mio Brenkel (3), Damian Grausam (2), Richard Kemmer, Leon Meier (5), Max Müller (TW), Simon Ritter (2), Ben Rost (2), Finn Schubert, Laurin Thal (4), Theo Zeller (4)
Trainer: Uwe Brinzing, Paul Fischer