Das Warten hat ein Ende. Am Samstag, 16.09.2023 um 19 Uhr starten wir direkt mit einem Derbykracher gegen die HSG Ostfildern in die neue Saison.

Das Team von den Fildern gelang vergangene Runde gemeinsam mit uns der Aufstieg in die BWOL. Zur anstehenden Saison hat das Team von Trainer Marco Gaßmann einen größeren Umbruch vollzogen. 6 Abgängen stehen 3 externe Neuzugänge sowie  4 U19 Spieler der JANO Ostfildern entgegen. Mit Dominik Keim, Roman Fleisch und Robin Brandner wurden jeweils Spieler verpflichtet die bereits in der BWOL oder in der dritten Liga gespielt haben. Zusammen mit den Leistungsträgern der vergangenen Saison wird die HSG auch in dieser Saison sicher wieder um die vorderen Tabellenplätze spielen.

Stark verletzungsgeschwächt geht unser Team ins erste Saisonspiel. Mit Tim Staiger (Kreuzbandriss), Alexander Seibold (Schulterverletzung), Lars Crone (Nasenbeinbruch), Peter Scheffold (Nasenbeinbruch) und Yannik Taxis (Schulterverletzung) fallen nach aktuellem Stand 5 Spieler aus. Die Vorzeichen könnten besser sein, aber noch verbleiben ausreichend einsatzfähige Spieler die alles geben werden um die ersten Oberliga-Punkte einzufahren. Zusammen mit der Unterstützung unserer Zuschauer ist uns in Deizisau schon oft außergewöhnliches gelungen – Lasst es uns gemeinsam anpacken!

Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse, es wird daher empfohlen etwas früher in die Halle zu kommen. Neben dem üblichen Verpflegungsangebot werden wir am Samstag den Grill anwerfen und Fassbier anbieten.

#gemeinsamfürdeizisau #heimspiel #bwol