Wir, die Deizisauer Handball Jugend, möchten Euch das neue Unterstützungs-Spielfeld vorstellen!

Die Tafel hängt im Foyer der Hermann-Ertinger-Halle und ist von allen einsehbar.

Bist du eine Privatperson gehört dir zu einem Betrag von 30,-€ ein Feld!

Für Unternehmen gibt es ein extra Spielfeld und sie sind mit 50,-€ dabei!

Das Geld wird für Trainingsmaterial, Trainerfortbildungen, Turniere oder Trainingslager der Jugend verwendet.

Um stolzer Besitzer eines oder gern mehrerer Felder zu werden, überweist du den Betrag auf das Spendenkonto IBAN: DE87 6119 1310 0702 0570 37 des TSV Deizisau.

Dein Vorteil – du bekommst dafür eine Spendenbescheinigung.

Dann schickst du uns per Mail (tsvdeizisau.handball@gmail.com) was auf „deinem“ Feld stehen soll, welches Feld du willst und fertig ist deine Unterstützung.

Also nicht lange warten und Feld sichern!

Bildtitel