Der TSV Deizisau gewinnt auch sein Auswärtsspiel in Fellbach-Oeffingen und ist seinem Ziel einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen wieder ein kleines Stück näher gekommen.

Gegen das Team von Trainer Benjamin Brack startete man gut ins Spiel und konnte sich von Beginn an auf bis zu vier Tore absetzen (5:9 in der 11 Minute). Die abstiegsgefährdeten Gastgeber kam in Folge besser ins Spiel und konnten den Rückstand sukzessive aufholen. Beim 14:14 in der 23. Minute gelang dabei sogar der Ausgleich. Ein 4 zu 0 Lauf brachte das Team um Coach Stefan Eidt dann aber mit einer komfortablen 14:18 Führung in die Halbzeit.

Mit 2 Tore zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man sich direkt auf 14:20 vorentscheidend absetzen. Das 19:29 (44 Minute) durch Moritz Friedel bedeutete die erste 10 Tore Führung. Das Spiel wurde in Folge souverän zu Ende gespielt – Am Ende steht ein verdienter 12-Tore Auswärtssieg (26:38) zu Buche. Alle verfügbaren Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen – Aus einem guten Kollektiv stachen an diesem Abend Jaric Baumann (6 Tore) und Moritz Friedel (9 Tore) heraus.

Kommenden Samstag, 18.03.2023 um 19 Uhr kommt es im Derby zum direkten aufeinandertreffen mit der bereits aufgestiegenen HSG Ostfildern.

Auch gegen das Spitzenteam der Liga wollen wir unsere Serie von nunmehr 12 Spielen ohne Niederlage weiter ausbauen und auch im 11. Heimspiel in dieser Saison als Sieger vom Platz gehen. Rund um das Spiel ist einiges geboten…

Ab 17.30 Uhr schmeißen wir den Grill an. Gegen 19.30 Uhr bieten wir neben unserer Wein&Sektbar an diesem Abend einige Sorten Gin an. Nach dem Spiel schenken unsere Männer 2 zudem Cocktails in der Sporthalle aus.

Vor unseren Männern 1 sind an diesem Samstag alle aktiven Mannschaften im Einsatz…

Männer 3 vs HSG Ostfildern 3 um 12.15 Uhr

Männer 2 vs VfL Kirchh/T 2 um 14.30 Uhr

Frauen vs VfL Kirchh/T um 16.45 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es für das Männer 1 Spiel die Möglichkeit der Ticketreservierung (Bezahlung in der Halle) sowie eines direkten Vorverkaufs via PayPal.

https://handball.tsv-deizisau.de/ticketreservierung-und-vorverkauf-tsv-deizisau-vs-hsg-ostfildern/

#gemeinsamfürdeizisau #derby #tsvdeizisauhandball1925

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.