TSV Weilheim – TSV Deizisau 14:39

Am frühen Sonntagmorgen mussten wir in Weilheim zum Spiel antreten. Die Anfangsphase war etwas von Unsicherheit geprägt, aber nach 6 Minuten konnten wir mit 4:2 in Führung gehen und diesen Vorsprung bis zur 10. Minute auf 10:4 erhöhen. In der Abwehr waren wir konsequenter und zwangen die Weilheim zu Fehler, In der Vorwärtsbewegung waren teilweise super Ballstafetten zu sehen und so konnten wir mit 19:6 in die Halbzeit gehen.Kurz vor der Halbzeit hatten wir 8 Tore in Folge geworfen.Nach der Halbzeitpause blieben wir in unserem Spiel treu und konnten in der 26 Minute auf 25:9 erhöhen. Vier Minuten später war das 30igste Tor gefallen und am Ende stand ein verdienter 39:14 in Weilheim auf der Anzeigetafel. Heute haben die Jungs wieder gezeigt, was in ihnen steckt und welches Potenzial sie abrufen können.

Liam Schubert, Matti Kraaz, Ole Fischer, Max Hartmann, Luca Casonati. Flynn Wurster, Leo Rost, Laurent Haumann, Lenni Schwab. Samy Zieger

Trainer: Dani Kraaz