Unsere Männer 1 gewinnen auch das letzte Heimspiel der Saison und verabschieden sich somit mit nur 2 Heimspielniederlage in die verdiente Pause.

Angeführt von Kapitän Marcel Killat fanden unsere Jungs gut ins Spiel. Die Abwehr stand gut und Benny Hauptvogel im Tor konnte sich zu Beginn bereits mehrfach auszeichnen. Schnell erarbeitete man sich eine 2 Tore Führung, welche bis zur 21. Minute auch anhielt (10:8) Einige teils frei vergebende Chancen verhinderten eine deutlichere Führung. So brachte man den Gegner besser ins Spiel, welcher in der 23 beim Spielstand von 10:11 das Spiel gedreht hatte. Bis zu Halbzeit bauten die Gäste aus Fellbach die Führung auf 13:16 aus.

Die zweite Halbzeit startete aus Deizisauer Sicht deutlich konzentrierter. Schnell war der Rückstand aufgeholt (19:19 in der 36. Minute) Goalgetter Alex Seibold sorgte mit seinen Toren schließlich dafür, dass wir uns bis zur 57. Minute mit 5 Toren absetzen konnten (33:28). Die letzte Aktion des Spiels gehörte Marci Killat, welcher nach der Saison seine Handballschuhe an den Nagel hängen wird. Marci verwandelte den Siebenmeter zum 34:28 Schlusspfiff und verabschiedet sich somit mit nicht nur mit dem Aufstieg, sondern auch mit einem Heimsieg und dem letzten Heimtor der Saison aus Deizisau.

Kommenden Sonntag findet das letzte Spiel der Saison bei der HSG Albstadt statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Mazmannhalle (Gymnasiumstraße 9, 72458 Albstadt-Ebingen)

Wir setzen einen Bus ein. Anmeldungen gerne via Email (marketing@handball.tsv-deizisau.de) oder telefonisch/ per WhatsApp bei Dennis Prinz (0151/65246515)

#gemeinsamfürdeizisau #handball #tsvdeizisauhandball1925