Am Sonntag den 15.10. empfingen unsere Mädchen der D Jugend die Mannschaft vom TB Neuffen.
Von Anfang an dominierten unsere Mädchen. Trotz einiger Fehler in der Abwehr konnten sie viele Bälle gewinnen und im schnellen Tempogegenstoß somit viele Tore erzielen. Mit diesem schnellen Spiel kamen die Gegnerinnen nicht zurecht. Schnell gingen unsere Mädchen damit in Führung und bauten diese kontinuierlich aus.
Die ausgeglichene Mannschaftsleistung zeigt sich durch eine breite Verteilung der Tore. 11 Mädchen trafen erfolgreich.
Ihre Stärke behielten sie bis zum Schluss ohne nennenswert nachzulassen.
Gegen Ende des Spiels haben sich die Mädchen des TB Neuffen zwar an das schnelle Spiel gewöhnt, aber konnten trotzdem den Endstand von 45:11 nicht mehr abwehren.
Am erfolgreichsten von Deizisau waren Mia, Marie und Svenja mit 9, 8 und 7 Toren.