Am Samstag nachmittag voller Stolz vor heimischer Kulisse konnten die Jungs der E1 einen Sieg gegen unseren direkten Konkurrenten JANO Filder einfahren und 4 Punkte in Deizisau behalten.
Beim Handballspiel war es reine Kopfsache das wir in der 1.Halbzeit, durch technische Fehler unsere Chancen nicht verwerten konnten, den Toren hinterher liefen und somit 2 Punkte abgeben mussten.
In der Koordination und im Funino waren die Jungs wieder voll auf dem Feld und lieferten ihr „Können“ ab.
Im Vorfeld war der Respekt vor dem Gegner groß, durch einen Satz konnten wir die Jungs motivieren.
„Nicht's ist unmöglich!“
Somit konnten sie am Schluss glücklich und befreit noch auf dem Spielfeld ihren Heimsieg feiern.
Es spielten:
Robin, Mick, Mats S., Theo, Jonas, Fabian, Mats K., Sammy, Ole, Luka