Auch der dritte Spieltag der männlichen E1 in Wolfschlugen war von einer tollen Mannschaftsleistung geprägt – wie bereits an den Spieltagen zuvor.
Gestartet wurde mit den Übungen aus dem Bereich Koordination- hier waren die Deizisauer jedoch noch nicht ganz wach und mussten diese zwei Punkte abgeben.
Dann aber ging es im ersten Spiel „Founino“ gegen die Spieler der JANO Filder 4 gleich mit Tempo los. Die Tore fielen auf beiden Seiten im Minutentakt – für die Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie mit leichtem Vorteil für Deizisau. 20:15 siegten die Deizisauer Jungs.
Zum Abschluss: Handball 4+1; ebenfalls gegen die Mannschaft von JANO Filder 4.
Der Zug zum gegnerischen Tor war klasse – zurück arbeiten und in der Verteidigung Tore verhindern? Da besteht noch Potential bei den Jungs.
Aber dennoch reichte es für einen deutlichen 153:110 Sieg – fast jeder Spieler durfte sich in die Torschützenliste eintragen.
Wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung- der dritte Sieg am dritten Spieltag und damit Tabellenspitze. Glückwunsch an das Team!