Der erste Spieltag der E1 dieser Saison in Staffel 2 fand am vergangenen Wochenende in Köngen statt.
Spielgegner war der TSV Wolfschlugen.
Auf den ersten Blick körperlich unterlegen starteten die Deizisauer aber gleich mit Tempo und überraschten mit klugen Spielzügen. Das erste Spiel -Funino – konnte damit mit 22:18 gewonnen werden.
Als nächstes wurde Handball gespielt – und auch hier zeigten die Jungs Nerven und spielten Tor um Tor gegen Wolfschlugen heraus. Dank vieler verschiedener Torschützen entschieden die Deizisauer auch dieses Spiel für sich.
Und auch bei der letzten Disziplin- den Koordinationsübungen – überzeugte die E1 und holte die Punkte.
Mit einem deutlichen 6:0 Tagessieg war der erste Spieltag der E1 ein voller Erfolg.

Es spielten: Luis Schmittner, Max Müller, Marvin Schreiner, Luis Matrohs, Laurin Thal, Jan Loos, Levin Janeck, Leon Meier, Ben Rost, Levin Wilke.
Trainer: Ivi Schubert