Zum vorletzten Großfeldspiel der laufenden Saison traten die Jungs der mE1 in Neuhausen an.
Gegner waren dieses Mal die Spieler des TSV Köngen.
Bereits nach kurzer Zeit zeigte sich, dass das Spiel mit vollem körperlichen Einsatz von beiden Seiten gespielt wurde.
Nach einigen Fehlversuchen unserer Mannschaft das Tor zu treffen kam jedoch das Quentchen Glück wieder zurück und mit einem Stand von 7:6 für Deizisau ging es in die Halbzeit.
Die zweite Spielzeit war nicht weniger spannend und zeigte teilweise ruppige Spielzüge auf beiden Seiten, von welchen sich die Deizisauer Spieler glücklicher Weise unbeeindruckt zeigten.
Letztlich zeigten die Deizisauer damit die besseren Nerven und konnten das Spiel mit 14:11 bzw. nach Einbezug des Torschützen-Multiplikators mit 112:66 für sich entscheiden.