Endlich wieder ein Sieg!

Nach den letzten starken Spielen der mC2, in welchen es leider (knapp) nicht zum Sieg gereicht hatte, waren dieses Wochenende die Erwartungen hoch.
Ein Sieg gegen die Mannschaft des TSV Wolfschlugen musste her.
Und das zeigten die Jungs von Anfang an. Unerschrocken und mit mutigen Spielzügen und Schüssen aus überraschenden Winkeln gingen die Deizisauer in Führung. Wolfschlugen reagierte, holte auf und konnte sogar kurzzeitig mit einem Treffer in Führung gehen. Bis zu Halbzeitpause schien es dann recht ausgeglichen mit kleinem Vorteil für unser Team.
Nach der Pause spielten unsere Jungs dann locker weiter, spielerisch nicht ganz so überzeugend wie im letzten Spiel, die Führung wurde aber ausgebaut und ein ungefährdeter Auswärtssieg mit 18:29 wurde eingefahren. Damit konnte die mC2 vom 7. auf den 6. Tabellenplatz aufsteigen.

Es spielten: Jonas Diehl (1), Damian Grausam (8), Levin Janeck (1), Luís Matrohs (2), Leon Meier (8), Max Müller (TW), Marvin Schreiner (3), Finn Schubert, Laurin Thal (3), Theo Zeller (3).

Trainer: Uwe Brinzing