Ein Heimspiel gegen den Tabellenführer Jano Neuhausen-Ostfildern 4 – das klingt nach einer harten Partie.
Deizisau zeigte sich jedoch unbeeindruckt und startete überraschend mit dem ersten Treffer in der ersten Spielminute. Jano 4 brauchte nicht lange für eine Antwort und glich kurz darauf aus. Weitere Tore von Jano folgten, doch unsere Jungs blieben ihnen immer auf den Fersen. Halbzeitstand 8:9 Führung für Jano.
Nach der Pause kamen die Gäste stärker aus der Kabine zurück und baute den Vorsprung langsam aus. Dank starker Reaktionen unseres Torhüters Max und guter Zusammenarbeit des restlichen Teams kämpften sich unsere Jungs wieder heran – super unterstützt von den lautstarken Fans auf der Tribüne. Letztlich aber holte sich Jano mit einem Endergebnis von 23:27 den Tagessieg. Gegen den Tabellenersten aber ein super Ergebnis!

Es spielten: Mio Brenkel (3), Damian Grausam (3), Levin Janeck (6), Luís Matrohs (1), Leon Meier (8), Max Müller (TW), Simon Ritter (1), Marvin Schreiner (1), Finn Schubert, Laurin Thal.

Trainer: Uwe Brinzing, Paul Fischer