Zum Saisonstart und für einen Großteil der Mannschaft ersten B-Jugendspiel verkaufte sich die JSG unter Wert und steckte eine 25:29-Niederlage gegen Schwäbisch Gmünd ein. „Wir sind von Anfang an nicht richtig in Tritt gekommen“, ärgerte sich JSG-Trainer Moritz Müller, „Das können wir wesentlich besser.“ Tatsächlich lag die JSG bereits mit 0:4 (7.) hinten, ehe Rechtsaußen Paul Lampart der erste Treffer gelang. Davor wurden mehrfach Bälle leichtfertig vergeben, die die routinierten TSB-Akteure für schnelle Gegentor nutzten. Dem Rückstand lief Deizisau/Denkendorf dann praktisch bis zur Schlusssirene hinterher. Immer wieder stimmte die Abstimmung in der Defensive nicht und Schwäbisch Gmünd hatte so keine große Mühe, den Vorsprung zu halten.

JSG Deizisau/Denkendorf: Neubert; Fischer (9/3), Lampart (3), Häsler (3), Denzinger (3), Hoffmann (3), Schmid (1), Heinemann (1), Riehs (1/1), Thamm (1), Rapp, Geiselhardt, Klippert, Gödicke.