Nach vierwöchiger Spielpause musste die JSG Deizisau-Denkendorf gleich beim Tabellenersten, dem MTG Wangen/Allgäu antreten. Trotz der langen Anreise kamen die Jungs gut ins Spiel und waren mit dem Gegner auf Augenhöhe. Zeitweise konnte man sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung erspielen. Leider machte sich dann doch die mannschaftliche Geschlossenheit der Wangener bemerkbar und sie gingen ab der 34. Spielminute zum ersten Mal in Führung und bauten diese dann immer weiter aus. Bei der JSG mochte einfach nichts mehr gelingen. Am Ende kam es dann doch zu einer deutlichen 32:25 Niederlage.

JSG DD: Klotz, Strobel(3), Zeller (3), Fischer,(2) Weber (2), Schultheiß (1), Heinemann (1), Staiger (1), Seth (2), Liedl, Prauß (6),Jacobs (4);