Es wartet ein echter Prüfstein in Langenau/Elchingen

Nur noch vier Spiele stehen bis zum Saisonende auf dem Plan und wir sind nun auf der Zielgeraden angelangtWenn man das Restprogramm betrachtet, muss man nicht in purer Angst verfallen. Es warten zwar schon noch Hürden, aber es gibt auch realistische Chancen, dass man sie überspringen kann.Die höchste Hürde steht vermutlich in Langenau/Elchingen, wo unsere Jungs am Samstag antreten. Wir erinnern uns: Das Vorspiel im November ging verdammt knapp aus und mit 41:40 gelang ein hauchdünner Sieg – an diesem denkwürdigen „Tag der offenen ToreLangenau/Elchingen verfügt über eine ähnliche Angriffslust und die Spieler von Trainer Olaf Steinke müssen deshalb etwas schneller in die Gänge kommen, als es im letzten Spiel gegen Hohenems der Fall war. Da stotterte zwischendurch der Motor. Und natürlich muss wieder eine Abzockermentalität her, wie sie in Unterensingen und Wolfschlugen auf die Platte gebracht wurdenAlso Jungs, gebt noch mal alles in dieserichtungsweisenden Begegnung!

Und Sie, liebe Fans und ZuschauerAuf geht’s nach Langenau zu einem garantiert spannenden Spiel!

#gemeinsamfürdeizisau