Lauterstein kommt nach Deizisau

Wie das Endergebnis von 36:29 zeigt, konnten unsere  Jungs im letzten Spiel in Donzdorf ihre Erfolgsserie klar fortsetzen. Die gastgebende Mannschaft hatte am Ende nicht mehr die power, um die Partie an sich zu reißen. Die Ausgeglichenheit im Kader unserer Ersten ließ dies an diesem Tag aber auch nicht zu und man konnte den Gegner ohne große Probleme auf Distanz halten. 

Die nächste Aufgabe, die am kommenden Samstag wartet, wird ungleich schwieriger sein. Lauterstein ist z.Z. Top in Schuss und hat die kleine Formdelle Mitte der Vorrunde gut weggesteckt. Die Gäste sind seit Dezember ungeschlagen und konntein den letzten Spieltagen deutliche Siege verbuchen, auch gegen die Spitzenmannschaften der Liga. Trainer Wolfgang Funk setzt dabei auf ein kampferprobtes Kollektiv, in dem sich Einzelkönner wie  Jochen Nägele problemlos einordnen. Eine echte Herausforderung also für unsere Jungs, die aber zur rechten Zeit kommt

Liebe Zuschauer und Freunde des Handballsports, unsere Jungs können heute zeigen, was sie drauf haben. Ihre Unterstützung ist dabei wie immer unerlässlich!


#gemeinsamfürdeizisau

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.