Auswärts gegen die HSG Winzingen-Wissgoldingen-Donzdorf

Buchstäblich Spannung bis zur letzten Sekunde bot das Spiel am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer aus Schw. Gmünd. Wichtig war dabei, dass unsere Jungs an die guten Leistungen der Spiele davor anknüpfen konnten und so auch verdient einen Punkt auf der Habenseite verbuchten. Die Spannung aus den vergangenen Spielen gegen die Spitzenmannschaften muss jetzt aber weiter hoch gehalten werdenWinzingen-Wissgoldigen-Donzdorf rangiert zwar eher im Mittelfeld, es wartet deshalb aber keine leichte Aufgabe. Wir erinnern uns: Gegen Gerhausen, einer ähnlich stark einzustufenden Mannschaft, konnten unsere Jungs ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen und auch in der Vorrunde gelang es gegen Winzingen-Wissgoldingen-Donzdorf erst hinten raus, sich entscheidend abzusetzen. Trotzdem gibt es viel Berechtigung, den Optimismus für dieses Spiel in die Sporttasche mit einzupacken!

Liebe Zuschauer und Fans! Lust am Samstagabend in die Ostalb-Region zu fahren? Unsere Jungs freuen sich!