Nächstes Spiel in Unterensingen

Am kommenden Samstag müssen unsere Jungs den Neckar hinauf fahren, es geht zum SKV Unterensingen. Wenn man die Entwicklung der letzten Wochen heranzieht, wird es keine leichte Aufgabe werden. Unsere Jungs konnten im letzten Heimspiel gegen den deutlich niederer gehandelten TV Gerhausen nicht recht überzeugen. Symptomatisch für dieses Spiel war dabei, dass man in den letzten Sekunden den Sieg aus der Hand geben musste. Das ist schade und hinterlässt auch etwas Bitterkeit. Gefühlsmäßig gerade das Gegenteil wiederfuhr hingegen Unterensingen, als sie letzte Woche als Sieger die Platte in Heiningen verließen. Das war ein Ausrufezeichen an die Liga: Auch mit den starken Gegnern können wir sehr gut mitthalten. Trotz dieser Vorzeichen mit Signalwirkung gilt es im Deizisauer Lager optimistisch zu bleiben. Im Vorspiel haben es unsere Jungs ganz gut hinbekommen und wie war das nochmal eine Woche vor dem Auswärtsspiel in Lauterstein?

Liebe Fans! Es wäre toll, wenn unsere Jungs bei dieser schweren Aufgabe viel Unterstützung erhielten. Deshalb, auf nach Unterensingen!