Torhüter Denny Spiller wird auch in der Saison 2019/ 2020 das Deizisauer Trikot tragen.

Im Oktober 2018 nachverpflichtet überzeugte Denny von Beginn an mit guten Leistungen und dient auch neben dem Spielfeld als Anker für die jungen Spieler.

Wir freuen uns mit Denny einen erfahrenen Mann an uns binden zu können. Denny wird zusammen mit Alin Illi das Torhütergespann bilden.

Auch Jonas Reinold wird weiterhin für uns auf Torejagd gehen.

Jonas wechselte zur Saison 2018/ 2019 von der SG Hegensberg/ Liebersbronn nach Deizisau.

Mit Jonas halten wir weiterhin einen flexibel einsetzbaren Spieler mit einer Menge Potential im Team.

Wir wünschen beiden Spielern weiterhin viel Erfolg und Gutes gelingen!

———————————————————————————————————————————————————————————-

Mit Daniel Rauch ist es uns gelungen einen erfahrenen Kreisläufer nach Deizisau zu lotsen.

Daniel ist 27 Jahre alt, wohnhaft in Leinfelden- Echterdingen und

bringt mit einer Größe von 1,91cm entsprechende körperliche Voraussetzungen mit.

Von seinem Heimatverein Oppenweiler, zog es Ihn über den TSV Alfdorf zum SV Fellbach, bei welchem er zuletzt 2 Jahre in der Württembergliga Nord spielte.

Lukas Brunngräber wechselt vom TSV Wolfschlugen nach Deizisau.

Lukas ist 19 Jahre alt, Linkshänder und wird zusammen mit Moritz Friedel auf Rechtsaußen zum Einsatz kommen.

Lukas kommt aus Wolfschlugen, durchlief dort die gesamte Jugend, bevor er in seinem ersten aktiven Jahr zum TSV Köngen wechselte.

Nach einem Jahr in Köngen, ging es schließlich wieder zurück nach Wolfschlugen

Jannik Heinemann, derzeit mit einem Doppelspielrecht ausgestattet, wird zur Saison 2019/ 2020 fest in den Kader integriert.

Jannik durchlief die gesamten Jugendmannschaften der JSG Deizisau/ Denkendorf, ist wohnhaft in Deizisau und soll nun mit Geduld an das Württembergliga Niveau herangeführt werden.

Wir heißen euch herzlich Willkommen beim TSV Deizisau und wünschen viel Erfolg!

———————————————————————————————————————————————————————————-

Marco Kugler wird den Verein am Ende der Saison verlassen.

Marco spielt seit 6 Jahren in Deizisau, gehörte 2014 zur Aufstiegsmannschaft in die BWOL und

war in den letzten Jahren eine feste Größe im rechten Rückraum.

Max Bröhl wir nicht länger für den TSV Deizisau spielen.

Max hatte uns im November seine Zusage für die Saison 2019/ 2020 gegeben, welche jedoch leider keine lange Gültigkeit hatte.

Ein Angebot aus Herrenberg erscheint für Max lukrativer.

Nach Abstimmung mit Trainer Olaf Steinke wird Max in den restlichen Saisonspielen keine Rolle mehr spielen.

Wir wünschen beiden Spielern alles Gute und viel Erfolg bei Ihren künftigen Vereinen!

#gemeinsamfürdeizisau