Heiningen kommt als Tabellenführer

Mit Heiningen darf sich das Deizisauer Publikum erneut auf einen Klassiker freuen, denn bereits in den 70iger Jahren trugen beide Mannschaften legendäre Duelle auf dem Großfeld aus. Diesmal mit dabei ist der in Deizisau bestens bekannte Mike Wolz, der zum Trainerteam der Gäste gehört. Zudem dürfen wir Susanne Kleefeld auf dem Heininger Schiedsgericht erwarten und natürlich herzlich begrüßen. Das Spiel selbst kann eine Standortbestimmung für die nächste Phase in der Rückrunde sein. Heiningen hat die Heimniederlage gegen Unterensingen gut verkraftet und in Schwäbisch Gmünd dominiert. Der Lohn ist nun gut sichtbar: Der Platz an der Sonne. Aber auch die Leistung unserer Jungs letzte Woche konnte sich sehen lassen. Fast über die ganze Spielzeit hinweg hoch konzentriert, ließ man dem Gastgeber Unterensingen keine Chance. Herausragend im Angriff waren vor allem Jaric und Alex, aber natürlich muss auch Alin im Tor erwähnt werden, der irgendwann beschloss, seinen Kasten bis auf wenige Lücken zuzunageln. Das war beeindruckend!

Liebe Fans! Es könnte also ein echter Knaller werden und wir dürfen auf das Spiel sehr gespannt sein. Wie immer ist tatkräftige Unterstützung von den Rängen ein wichtiger Faktor!

#gemeinsamfürdeizisau