Kein neuer Vertrag zwischen dem TSV Deizisau und Olaf Steinke

Der am Ende der Saison 2019/2020 auslaufende Vertrag mit Trainer Olaf Steinke wird im beidseitigen Einvernehmen nicht verlängert.

In offenen und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Gesprächen,

sind Olaf Steinke und die Vereinsführung gemeinsam zum Entschluss gekommen

sich zur Saison 2020/2021 neu orientieren zu wollen.

Trainer und Mannschaft werden die kommenden Wochen und Monate weiter

akribisch arbeiten um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen.

Das primäre Ziel bleibt die Qualifikation für die eingleisige Württembergliga, welche ab der Saison 2020/2021 in Kraft tritt.

Die Kontaktaufnahme zu potentiellen Trainerkandidaten ist bereits erfolgt und wir hoffen zeitnah eine neue Besetzung präsentieren zu können.

Jannik Nussbaum verstärkt den TSV!

Jannik Nussbaum wechselt mit sofortiger Wirkung vom TV Plochingen zum TSV Deizisau.

Jannik rückte in der Saison 18/19 als Perspektivspieler von der zweiten in die erste Plochinger Mannschaft auf.

Er gehörte somit zum diesjährigen 3. Liga Kader, sammelte jedoch weiterhin hauptsächlich in der zweiten Mannschaft Spielpraxis.

Jannik wird die Lücke auf der Linkshänderposition schließen welche durch den Kreuzbandriss von Lukas Brunngräber entstanden ist.

Er ist dabei in Angriff und Abwehr sowohl auf Rechtsaußen als auch auf Halbrechts einsetzbar.

Herzlich Willkommen beim TSV Deizisau und viel Erfolg!