Nachdem nun die Saison in der Jugend abrupt geendet hat, gibt es hier nun ein Update über den Stand in der Jugendabteilung des TSV Deizisau. Nachdem Ende der Ära JSG Deizisau/Denkendorf werden wir in der kommenden Saison mit folgenden Mannschaften unter der Flagge des TSV Deizisau an den Start gehen.

Die geplanten Qualis und Ziele sind immer unter der Voraussetzung, dass der Spielbetrieb irgendwann wieder aufgenommen wird. Aber das steht wie so vieles im Moment in den Sternen.

Die A-Jugend männlich mit ihren Trainern Marco Melo und Felix Pöschl wird in der Quali für die Württembergligen angreifen. Trotz einiger schmerzlicher Abgänge zum Nachbarn TV Plochingen ist dies ein realistisches Ziel, zumal auch unsere Langzeitverletzten Jan, Tim und Tobi wieder einsatzfähig sind.

Mit der B-Jugend männlich stellen wir ein Team, dass die Bezirksquali in Angriff nehmen wird und von Paul Fischer und Nils Kühl dahingehend geformt werden wird.

Uwe Brinzing als Trainer der männlichen C-Jugend wird ebenfalls in der Bezirksquali spielen und die Jungs dementsprechend fit machen.

Die männliche D-Jugend wird wieder mit zwei Mannschaften an den Start gehen und vom Trainerteam Arne Staiger, Thomas Grassl und Marc Schubert weiterhin trainiert und betreut werden.

Auch ist unsere E-männlich wieder voll besetzt und bereit für die Bezirksspielfeste.

Bei den Mädels werden wir mit einer B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend und E-Jugend in die Saison 20/21 marschieren. Mit gemeinsamen Trainingsgruppen B-/C-Jugend, D-/E-Jugend sollte einem vernünftigen Training nichts im Wege stehen. Deshalb werden wir auch mit den Mädels der C- + B-Jugend die Bezirksquali bestreiten, um zu sehen, wo sie stehen.

Mit Nicole Miller, Michaela Nisalke und Ralph Hammerer stehen bereits erfahrene TrainerInnen zur Verfügung. Für weitere Unterstützung der Genannten sind wir noch auf der Suche.

Im Moment haben alle A-bis C-Jugendlichen für die jetzige „Ruhe“ Zeit Vorgaben bekommen, um sich fit zu halten.

Unsere F-Jugend wird weiterhin von Dani und Elke Kraaz trainiert. Bei den Minis werden Sonja Kirchhof, Annette und Mario Dalmolin die Trainingseinheiten abhalten.

Weiterhin läuft im Hintergrund natürlich die Bildung des neuen Jugendgremiums. Die Rubriken stehen fest und werden nun nach und nach mit Namen und Leben gefüllt.

Lust dabei zu sein? Dann einfach bei Katja Staiger oder Dani Fischer melden.