TSV-DEIZISAU vs SG Untere Fils 6:0

Am 2. Spieltg konnte unsere E-Jugend erneut einen 6:0 gegen SG Untere Fils in Köngen mit nach Hause nehmen.
Funino mit 37:31 / Handball 4+1 232:144 / Koordination 51,1:50,0
Trotz dezimierter Mannschaft mit 3 Ausfällen und einer Verstärkung, konnten sich die 8 Jungs gegen eine zielsichere Mannschaft im Funino, durchsetzen.
Beim 4+1 hatte jeder der Mannschaft ein Tor erzielt und dann hieß es „feuerfrei“ um bei 8 gegen 10 Spieler einen starken Multiplikator zu erreichen, klasse Jungs!
Die Fehler des 1. Spiels in der Abwehr, konnten durch Training und
Anweisungen im Spiel besser umgesetzt werden. Jetzt können sich alle Ausfälle in der kurzen Spielpause erholen um sich dann gemeinsam auf den kommenden Spieltag vorzubereiten.

Es spielten:
Robin, Mats S., Leo, Jonas, Fabian, Mats K., Sammy, Ole