6+1 Rückrunde mE1 behalten die Jungs 2 Punkte in Deizisau.

Ihr erstes richtiges Heimspiel, in der großen Halle, meisterten unsere Jungs souverän gegen die SG Untere Fils. Durch gutes Angriffs- und Abwehrverhalten machten sie es dem Gegner schwer ein flüssiges Spiel aufzubauen.

Durch das intensiv trainierte Zusammenspiel im Angriff, brachten die Jungs jeden Ihrer Manschaftskollegen in Position, um mindestens ein Tor zu verwandeln. Da selbst bei 6+1 in der E-Jugend mit Multiplikator gespielt wird, die den Zusammenhalt der Mannschaft fördern soll.

Eine tolle Leistung, auf die unsere Jungs stolz sein können und beim nächsten Spiel, ihre kleinen Missgeschicke, die sie selbst erkannten, versuchen werden zu verbessern.

Auch ein großes Lob und geht an unseren Jungschiedsrichter Luis Schmittner, der seine Aufgabe überragend gemeistert hat.

Es spielten:

Robin M., Mick K., Mats S., Jonas D., Theo S., Luka T., Fabian K., Mats K., Sammy K.,

Luca R.

Trainer: Mario, Annette