Mit Din wechselt ein weiteres, hoffnungsvolles Talent an den Neckar.

Seine Jugend durchlief der 19-jährige beim TVB Stuttgart und zuletzt in der A-Jugend Bundesliga von FrischAuf! Göppingen.Seine erste Station im aktiven Handball machte Din beim 3. Liga Absteiger TSV Blaustein, bei welchen er erste Erfahrungen im Männerhandball sammeln konnte. Nun folgt mit dem Wunsch auf mehr Einsatzzeiten der Wechsel zum BWOL Aufsteiger Deizisau.

Der Rückraumspieler hinterließ im Probetraining einen super Eindruck und wir sind davon überzeugt das Din sportlich wie menschlich eine Bereicherung darstellen wird.

Der Name Mekic ist in Deizisau kein Unbekannter. Bereits sein Vater Almir lief in der damaligen Regionalliga Ende der 90iger Jahre im Deizisauer Dress auf.

Wir heißen Din herzlich Willkommen in Deizisau.