Vor heimischem Publikum unterlag die mC2 am vergangenen Wochenende gegen ein stark spielendes Team aus Denkendorf.
Der Anfang sah vielversprechend aus – drei Tore in den ersten drei Minuten für uns, so könnte es weiter gehen. Doch dann zeigten die Denkendorfer, was in ihnen steckt. Die erste Halbzeit endete mit einer 12:19 Führung für Denkendorf.
Nach der Pause starteten die Deizisauer motiviert und verkürzten nochmals den Rückstand. Schnell zeigte sich aber, dass mehr Gegenwehr nicht möglich war. Denkendorf legte nach und ging als klarer Sieger aus der Halle. Endstand 20:32.
Kopf hoch, Jungs! Und gute Besserung an alle Verletzten!

Es spielten: Lukas Armerding (TW), Jonas Diehl (1), Damian Grausam (1), Levin Janeck, Richard Kemmer, Luís Matrohs (2), Leon Meier (6), Max Müller (TW), Simon Ritter (1), Ben Rost (2), Marvin Schreiner (5), Finn Schubert (1), Levin Wilke (1)
Trainer: Uwe Brinzing