Trotz vieler Ausfälle ein Sieg!

Deizisau gewinnt 23:21 gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn 2.

Trainer Uwe Brinzing hatte schon vor Spielbeginn eine kniffelige Aufgabe zu lösen – ein Spieler nach dem anderen fiel krankheitsbedingt aus. Zum Glück kam Verstärkung aus der D Mannschaft und die Jungs konnten antreten.
Aber wie schon in den letzten Spielen.. unsere Jungs sorgten für ganz schön viel Spannung. Ging‘s zu Beginn noch eng hin und her, lagen die Deizisauer kurz nach der Halbzeitpause sogar mit sechs Toren in Führung. Doch statt den Vorsprung locker zu halten kämpften sich die Gastgeber dank lautstarker Unterstützung in der eigenen Halle zu einem Unentschieden heran. Unser Torhüter Max kam ordentlich in‘s Schwitzen und parierte einen Torschuss nach dem anderen.
Nicht schon wieder eine knappe Niederlage in den letzten Minuten! Aber nein, dieses Mal kämpfte das Team bis zur letzten Sekunde und holte sich den Sieg mit zwei Toren Vorsprung.
Ein großes Dankeschön an unsere Jungs aus der D-Jugend, Georgios und Laurent, die uns super unterstützt haben!

Es spielten: Georgios Emmanouil (1), Laurent Haumann (1), Levin Janeck (3), Richard Kemmer (4), Max Müller (TW), Marvin Schreiner (6), Finn Schubert (1), Laurin Thal (7), Levin Wilke.

Trainer: Uwe Brinzing

Foto: Jonas Thal