Nachdem wir die letzten beiden Spiele nicht unsere eigentliche Leistung abrufen konnten, wollten wir in Neuhausen, beim Tabellenführer, wieder zeigen was wir eigentlich können.
Dies gelang uns anfangs auch sehr gut. Wir zeigten das wir mit dem Tabellenführer mithalten können und gingen mit einer Führung von 12:13 in die Halbzeit.
Leider fehlte uns in den letzten 10 Minuten die Luft und so schlichen sich häufig Konzentrationsfehler ein. So folgte aus einem 2-Tore-Rückstand in der 50ten Minute noch eine klare Niederlage mit 30:22.
Es spielten: Felix Hoch, Mark Höber (1), Marcel Barner (3), Florian Schwarz (1), Nico Breymayer (6), Nick Taxis (6), Mark Kielmann (3), Marc Eberhardt (2), Alexander Grill, Moritz Kicherer